Hakone Kowakien Ten-yu - Hakone, Ashigarashimo-gun, Kanagawa, 250-0407, Japan
  • アクティビティ_千条の滝~浅間山トレッキング1

Erkunden Sie die Natur von Hakone

Nehmen Sie eine tiefen Atemzug und seien Sie Zeuge der Schönheit der Jahreszeiten

Hakone ist ein Ort unendlich vieler Entdeckungen, wo ein ganzes Paradies echter Heilung des Geistes während Ihres Aufenthaltes vorherrscht. Genießen Sie das morgendliche Yoga im Hakone-Ten-yu-Talgarten oder das Wandern entlang des Chisuji-Wasserfalls und des Berges Sengen.
Erleben Sie das ganze Jahr über die Veränderungen der Jahreszeiten, wie die Natur in Hakone im Frühjahr die wunderschönen rosa Kirschblüten zeigt, wie im Sommer die Glühwürmchen umherfliegen, wie im Herbst die tollen roten und gelben Blätter den Himmel ausfüllen und wie im Winter der weiße Dampf aus den Fontänen der Thermalquelle aufströmt.

  • アクティビティ_ヨガイメージ
  • アクティビティ_千条の滝~浅間山トレッキング8




Yunessun (ユネッサン)

Hakone Kowakien Yunessun, ein Spa Resort mit Thermalquelle und Wasservergnügungspark, liegt genau vor Hakone Kowakien Ten-yu. Zu seiner Badezone gehört das „Ägäische Meer der Götter“ und das „Rodeogebirge“, in dem Sie eine Vielzahl von Kureinrichtungen der Thermalquelle finden können.

Öffnungszeiten 09:00 Uhr ~ 18:00 Uhr
Eintritt 2900 Yen (Erwachsener) und 1600 Yen (Kind)

Kombiniertes Ticket (Yunessun & Mori no yu)
4100 Yen (Erwachsener) und 2100 Yen (Kind)

Klicken Sie hier für mehr Details

  • yunessun3
  • yunessun2
  • yunessun1

Mori no Yu (森の湯)

  • Mori no Yu

Das Mori-no-yu ist eine traditionelle japanische Freiluftthermalquelle. Seine Freiluftbäder sind von japanischen Gärten umgeben, wo Sie einen großartigen Ausblick auf die vulkanischen Berge von Hakone haben können. Es hat gleichfalls verschiedene private Bäder, in denen Sie einen Moment der vollkommenen Privatsphäre haben können (inklusive Bedienung).

Öffnungszeiten 11:00 Uhr ~ 20:00 Uhr
Eintritt 1900 Yen (Erwachsener) und 1200 Yen (Kind)

Kombiniertes Ticket (Yunessun & Mori no yu)
4100 Yen (Erwachsener) und 2100 Yen (Kind)

Klicken Sie hier für mehr Details

Reservierung

Hakone Kowakien Ten-yu - Hakone, Ashigarashimo-gun, Kanagawa, 250-0407, Japan
  • アクティビティ_千条の滝~浅間山トレッキング1

Explore the Nature of Hakone

Take a Deep Breath and Witness the Seasonal Beauty

Hakone is a place of endless discovery where a complete paradise of true mind-healing occurs throughout the whole stay. Enjoy morning yoga at Hakone Ten-yu valley garden or trekking along the Chisuji Falls and Mt. Sengen.

Throughout each year, witness the change of the season through how the nature in Hakone displays beautiful pink cherry blossom in Spring, then fireflies flying around quietly in Summer, amazing red and yellow leaves filling the sky in Autumn and the white steam from the hot spring fountains in Winter.

  • アクティビティ_ヨガイメージ
  • アクティビティ_千条の滝~浅間山トレッキング8

Yunessun (ユネッサン)

Hakone Kowakien Yunessun, a hot springs spa resort and water amusement park, stands just in front of the Hakone Kowakien Ten-yu. Its swimming zone includes "The Gods' Aegean Sea" and "Rodeo Mountain" where you can find a variety of hot spring spa facilities.

Open Hours 9:00am ~ 6:00pm
Entrance Fee 2900 yen (adult), 1600 yen (child)

Combined Ticket (Yunessun & Mori no yu)
4100(adult), 2100 yen (child)

Click here for more details

  • yunessun3
  • yunessun2
  • yunessun1

Mori no Yu (森の湯)

  • Mori no Yu

Mori-no-yu is a traditional Japanese open-air hot spring. Its open-air baths are surrounded by Japanese gardens where you can have a great view of the volcanic mountains of Hakone. It also has several private baths where you can have a complete moment of privacy (additional fees apply).

Open Hours 11:00am ~ 8:00pm
Entrance Fee 1900 yen (adult), 1200 yen (child)

Click here for more details

Reservations